Tir Asleen`s Shelties


Hunde, die wir nie vergessen werden und denen wir dankbar sind, das sie uns ein Stück begleitet haben.

 

Wir wissen, das es euch da oben gut geht. Danke für alles.

 

Avalon Back to the Future ( Bübchen )

geboren 1988
gestorben 1991

Ein großartiger Sheltie mit wunderschönen Stehohren und zurückhaltenden Charakter. Leider wurde er mit nur drei Jahren von einem Schäferhund tot gebissen.Wir brauchten lange, um dies zu verarbeiten.

 Du warst ein super erster Sheltie. Wir konnten sehr schön an dir lernen. Danke dafür.

 

Avalon Dragon - fly Diana ( Bille )

geboren 19.07.1989
gestorben 2004

Unser Bellchen hatte absolut ihren eigenen Kopf und versuchte, diesen auch immer durchzusetzen. Sie liebte es, sich in "Kuhscheisse" zu wälzen. Mit ihrem Charme eroberte sie jeden im Sturm.Sie saß immer mit vorgeschobener Brust und dieser Blick aus ihren blauen Augen - wir waren immer verzaubert von ihr. Sie war eine wunderbare Mutter und bekam sofort Milch als ihre Tochter einen Welpen zur Welt brachte. Diesen versorgten dann beide zusammen. Danke an Andrea, das sie uns diese tolle Hündin überlassen hat. 

  

Avalon Faroon Future Recall ( Faroon )

geboren 18.07.1991
gestorben 2006

Faroon, mein Hund. Du wusstest sofort, wenn es mir nicht gut ging und bist mir dann nicht von meiner Seite gewichen.Du hast Ausstellungen geliebt und dich, sobald du im Ring warst, immer optimal präsentiert. Agility hast du auch geliebt und wir haben einige Turniere besucht.Dein liebster Platz war bei mir auf dem Schoß und neben mir im Bett. Jeden Morgen,wenn du aufwachtest, hast du einige Sekunden an meinem Daumen genuckelt. Danke für die wunderschönen Jahre mit dir. Es wird nie wieder so einen Hund , wie dich geben.

 

Tir Asleen`s Amiable Alysha ( Flöckchen )

geboren 26.06.1994
gestorben 2008

Flöckchen war eine sehr freundliche Sheltiedame, deren Lieblingsbeschäftigung das Schlafen an einem schönen, warmen Ort war. Als Mutter war sie etwas faul, sie hatte nur einen Welpen und ließ den auch noch von ihrer Mama versorgen. Danke für dein liebes Wesen.

 

Tir Asleen`s Amazing Awendea ( Joy )

geboren 26.06.1994
gestorben 2007

Unser kleiner Unglücksrabe. Mit acht Wochen brach sie sich das Hinterbeinchen und wurde auch später vom Unglück verfolgt. Wenn ein Apfel vom Baum fiel oder ein Glas herunterfiel, wer bekam es ab ? Unsere süße Joy. Trotzdem war sie immer gut aufgelegt und bezauberte uns mit ihrem Charme. Leider erkrankte sie mit 12 Jahren an Leberkrebs und wurde nur 13 Jahre alt. Ich hoffe, das dir oben im Himmel nichts auf den Kopf fällt.

 

Tir Asleen`s Diamond Diorbhail (Halo )

geboren 07.11.2009

gestorben im Mai 2010

Unsere süße Halo durfte nur 6 Monate jung werden, dann erkrankte sie an hoch agrressiven Lungenkrebs. Sie war ein wahrer Sonnenschein und schenkte uns so viel Freude. Wir brauchten und brauchen immer noch Zeit, um uns davon zu erholen. Vor allen unsere Kinder leiden immer noch.

 

 Bandito ( Comedy`s Blue Bandit )

geboren 13.07.2001

gestorben im August 2010

2010 ist ein hartes Jahr für uns mit vielen Verlusten. Mein Bandito ist von uns gegangen, ich kann es immer noch nicht glauben.Er war mein Hund , an dem ich gewachsen bin und der mich ständig gefordert hat. Er hatte wirklich Persönlichkeit und hinterfragte ständig , ob er nicht Chef sein könnte. Ich vermisse Dich so.

 

Caleigh ( Tir Asleen`s Cocky Cadya )

13.03.2007, gestorben April 2017

 

    

Unser kleines Teufelchen und unser Clown. Sie hatte ihren eigenen Kopf und wollte

den möglichst auch immer durchsetzen. Caleigh fiel immer wieder irgendein

Blödsinn ein, wie zum Beispiel Schuhe in den Garten schleppen oder Blumen , die

ich gerade eingepflanzt habe wieder aus zu buddeln. Mit ihr war es nie

langweilig, sie war bei all ihrem Mist bauen so niedlich und entzückend, das man

ihr nur schwer böse sein konnte. Sie fehlt uns unheimlich.