Tir Asleen`s Shelties


 

 

E - Wurf : 10.10.2010

 

Mutter : Blue Marenka o`the Highlands  Vater : Hamon Trevor de Casa Wolveson

 

                  

 

 

 

 

Am 10.10.2010 brachte unsere Shani von dem Rüden Hamon Trevor de Casa Wolveson ( aus Holland )

einen kleinen tricolour Rüden zur Welt.

Dem kleinen Mann geht es gut , er ist gesund und munter. Shani muss sich noch ein bißchen erholen,

denn das Baby musste mit Kaiserschnitt geholt werden.

 

 

 

Mittlerweile ist unser kleiner Mann 3 Wochen alt und er entwickelt sich prächtig.

Er wird immer sichereruf den Beinen und hat jetzt schon das ganze Wohnzimmer erkundet.

Er versucht jetzt auch schon mit seiner Mutter und seiner Halbschwester zu spielen, fällt

dabei aber noch  oft um. Auch Shani hat sich guvon dem Kaiserschnitt erholt

und ist wieder die Alte.

                                                                                                                          

Er hat nun auch seinen Namen bekommen :

Tir Asleen`s Eragon Eyecatcher

 

     

Er wird bei uns  bleiben und erhält den Namen Shadow