Tir Asleen`s Shelties


 

E - Wurf : 10.10.2010

Mutter : Blue Marenka o`the Highlands

Vater : Hamon Trevor de Casa Wolveson

Am 10.10.2010 brachte unsere Shani von dem Rüden Hamon Trevor de Casa Wolveson (aus Holland) einen kleinen tricolour Rüden zur Welt.

Dem kleinen Mann geht es gut , er ist gesund und munter. Shani muss sich noch ein bißchen erholen, denn das Baby musste mit Kaiserschnitt geholt werden.

 

Mittlerweile ist unser kleiner Mann 3 Wochen alt und er entwickelt sich prächtig.

Er wird immer sichereruf den Beinen und hat jetzt schon das ganze Wohnzimmer erkundet.

Er versucht jetzt auch schon mit seiner Mutter und seiner Halbschwester zu spielen, fällt

dabei aber noch  oft um.

        Auch Shani hat sich guvon dem Kaiserschnitt erholt und ist wieder die alte.                                                                                                        

Er hat nun auch seinen Namen bekommen

Tir Asleen`s Eragon Eyecatche

                   Er wird bei uns  bleiben und erhält den Namen Shadow.