Tir Asleen`s Shelties


Wir planen erst wieder einen Wurf im Frühjahr 2021

 

 

Icy hatte ein Rendevous mit dem schönen Rüden Mount Heaven Autumn Dark Berry (Juli 2019)

 

Unsere wunderschöne Icy

 

Mount Heaven Autumn Dark Berry

Am 5.8.war unsere Tochter mit Icy beim Ultraschall und konnte drei Babys sehen, Hurra!

Wir hatten es uns schon gedacht, denn Icy hat sich in den letzten vier Wochen sehr verändert. Sie frisst noch viel schlechter als sonst. An einem Tag mag sie Babygläschen, am anderen nur etwas Toastbrot mit Leberwurst, am dritten frisst sie nur etwas Lachspate.Es ist wirklich schwierig, wir bieten ihr jeden Tag die leckersten Sachen an. Doch Icy schaut jedesmal in den Napf, als ob wir sie vergiften wollen. Außerdem ist sie noch schmusiger geworden und sie schläft mehr als sonst.